Mein Angebot für Sie!

Einzeltherapie

In einem Erstgespräch klären wir ab, um was es genau gehen soll und wo das Ziel liegt, das wir gemeinsam erreichen wollen.

Eine Therapie kann ein paar Einheiten bedeuten oder eine längere Begleitung. Das entscheiden wir gemeinsam.

 

Gruppentherapie

Ich arbeite in einer Praxisgemeinschaft mit meiner Kollegin Frau Mag. Alexandra Sekerovic. Wir bieten gemeinsam auch Gruppentherapie an.

Max. 6 Personen treffen sich mit uns beiden dann einmal pro Woche für 2 Einheiten, also 2x45 Minuten und bearbeiten in einem geschützen Rahmen ihre Lebensthemen.

Es gelten die gleichen Grundregeln wie in der Einzeltherapie.

Der Vorteil ist, dass wir die Gruppe nutzen  und so mehr Psychodramatechniken einbauen können, um Neues auszuprobieren.

Wer einmal von einer gut geführten Gruppe getragen worden ist, wird das wahrscheinlich nicht mehr missen wollen.

Und es ist eine kostengünstige Therapie-Variante.

Laufend starten neue Gruppen.

 

Termine:

1 Einzelgespräch, 8 Gruppentermine (2x45 Minuten) immer wöchentlich.

 

 



Kontakt

Praxisgemeinschaft
Psychodrama im Zentrum

Mag. Dagmar Niederegger
Pradler Straße 53
6020 Innsbruck

15min (vom Bahnhof)
Straßenbahn: Defreggerstraße
Parkmöglichkeiten im Sillpark (5min Gehzeit)

Da ich während den Therapien das Handy ausgeschaltet habe, bitte einfach eine Nachricht auf die Mailbox sprechen und ich rufe Sie gerne zurück.

+ 43 680 306 1488
Dagmar Niederegger